Auto Europe Stornoabsicherung - Geschäftsbedingungen |
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Alle über Auto Europe getätigte Mietwagen-Reservierungen können aus beliebigem Grund bis zu 48 Stunden vor Beginn und Datum der Abholung kostenfrei storniert werden. Hier können Sie Ihre Auto Europe-Buchung selbständig verwalten. Wenn Sie einen Anspruch im Rahmen der Stornoabsicherung geltend machen möchten, wenden Sie sich bitte an Auto Europe unter der auf Ihrem Voucher angegebenen Telefonnummer und / oder E-Mail-Adresse. Sie sollten sich nach einem Vorfall, der zu einem Anspruch führt, so schnell wie möglich melden. Was ist abgedecktWeniger als 48 Stunden vor Beginn Ihrer Buchung oder nachdem Sie Ihren Mietwagen abholen, erstattet diese Stornoabsicherung die gesamten Mietkosten oder einen anteiligen Teil Ihres täglichen Buchungspreises, wenn Sie Ihren Mietwagen vorzeitig zurückgeben müssen, als Folge einer der unten aufgeführten Ursachen: 1.1 Reiseverspätung und verspätete Ankunft. 1.2 Unfall, Krankheit oder eine körperliche Verletzung des Mieters. 1.3 Ein von der Regierung verhängtes Reiseverbot oder eine von der Regierung ausgerufene Quarantäne, die in den 48 Stunden vor Mietbeginn oder während der Mietzeit in Kraft treten. 1.4 Alle Streiks, einschließlich der Streiks von Fluggesellschaften und Flugsicherungen, etc. 1.5 Widriges Wetter, einschließlich Schnee, Nebel, Frost, Sturm, Orkane und Vulkanascheereignisse. Was ist nicht abgedecktDie Stornoabsicherung gilt nicht für Anträge, die direkt oder indirekt aus einem der folgenden Gründe gestellt werden: 2.1 Der Mieter möchte die Reise nicht mehr antreten und informiert Auto Europe nicht spätestens 48 Stunden vor Mietbeginn darüber. 2.2 Der Mieter verfügt nicht über einen gültigen Führerschein oder eine gültige Kreditkarte, die im Original vorgelegt werden müssen und auf den Namen des Hauptfahrers, der den Vertrag mit dem Vermieter abgeschlossen hat, ausgestellt sind, oder über ausreichende Geldmittel oder einen ausreichenden Kreditrahmen, um das Mietfahrzeug in Empfang zu nehmen. Wie beantrage ich eine RückerstattungSie müssen Auto Europe so bald wie möglich, spätestens jedoch 30 Tage nach dem Datum der ersten Benachrichtigung an Auto Europe, Nachweise zur Begründung Ihres Erstattungsantrags vorlegen. Wenn ein Kunde mehr als 48 Stunden vor der Abholung von der Stornierung erfährt und sich nicht umgehend mit Auto Europe in Verbindung setzt, um die Buchung rechtzeitig zu stornieren, werden keine Ansprüche geltend gemacht. Erstattungsanträge, für die keine Belege zur Bestätigung des Anspruchs vorgelegt werden, können ebenfalls abgelehnt werden. Bitte beachten Sie: Bei Anträgen, die aufgrund einer Verletzung oder Krankheit gestellt werden, müssen Sie ein offizielles ärztliches Attest vorlegen, das die Ursache bestätigt. Unser Ziel ist es sicherzustellen, dass alle Aspekte der Stornoabsicherung schnell, effizient und fair behandelt werden. Wenn Sie Fragen oder Bedenken zur Stornoabsicherung oder zur Abwicklung einer Erstattung haben, wenden Sie sich bitte zunächst an: Auto Europe Deutschland GmbH |