Auto Europe

  • SCHWEIZ
  • DE
  • Kontaktieren Sie unsere Mietwagenspezialisten

    STORNOABSICHERUNG

    Mietwagen weltweit
    Alamo Rental Car
    Avis Car Rental
    Budget Rental Car
    Dollar Car Rental
    Europcar
    Hertz
    National Car Rental
    Sixt Rent a Car
    Mietwagen weltweit

    Stornoabsicherung gegen unerwartete Ereignisse

    Es ist ein gutes Gefühl, in unerwarteten Situationen abgesichert zu sein. Unsere Stornoabsicherung schützt Sie im Falle überraschender Ereignisse. Obwohl unsere Kunden ihre Buchungen bis zu 48 Stunden vor der Abholung kostenlos stornieren können, deckt dieses Programm auch Stornierungen innerhalb der letzten 48 Stunden ab, mit einer Anspruchsfrist von bis zu 30 Tagen. Bei Streiks, schlechtem Wetter und anderen Einschränkungen, die außerhalb der Kontrolle unserer Kunden sind und ihre Reisepläne unvorhergesehen beinträchtigen können, bietet Ihnen Auto Europe dieses spezielle Programm an. Damit sind Sie vollständig abgesichert, egal was passiert. Wählen Sie bei der Online-Buchung Ihres nächsten Mietwagens den zusätzlichen Schutz unserer Stornoabsicherung aus. Dadurch bleiben Sie komplett auf der sicheren Seite, auch bei unvorhersehbaren Ereignissen.

    Fügen Sie Ihrer Mietwagen-Buchung die Stornoabsicherung hinzu

    Die Stornoabsicherung von Auto Europe können Sie ganz einfach Ihrer Mietwagen-Buchung hinzuzufügen. Alles, was Sie tun müssen ist, das Produkt während des Online-Buchungsprozesses anzuklicken und dazuzubuchen. Alternativ können Sie hierfür auch einen unserer Mietwagen-Spezialisten unter der Rufnummer +49 89 412 097 80 kontaktieren. Bitte beachten Sie, dass dieses Produkt nur Buchungen hinzugefügt werden kann, die bis zu 48 Stunden vor der Abholung getätigt werden und nur bei Anmietungen von einer maximalen Dauer von 21 Tagen bis zu einem Gesamtwert von 3.000 Euro. Lesen Sie die folgenden Richtlinien durch, um mehr Informationen zu diesem neuen Produkt zu erfahren. Damit können Sie bei Ihrer nächsten Reise mit dem Mietwagen von Auto Europe entspannt bleiben.

    Auto Europe Stornoabsicherung - Geschäftsbedingungen
    Auto Europe Stornoabsicherung - Geschäftsbedingungen

    Alle über Auto Europe getätigte Mietwagen-Reservierungen können aus beliebigem Grund bis zu 48 Stunden vor Beginn und Datum der Abholung kostenfrei storniert werden. Hier können Sie Ihre Auto Europe-Buchung selbständig verwalten.

    Wenn Sie einen Anspruch im Rahmen der Stornoabsicherung geltend machen möchten, wenden Sie sich bitte an Auto Europe unter der auf Ihrem Voucher angegebenen Telefonnummer und / oder E-Mail-Adresse. Sie sollten sich nach einem Vorfall, der zu einem Anspruch führt, so schnell wie möglich melden.

    Was ist abgedeckt

    Weniger als 48 Stunden vor Beginn Ihrer Buchung oder nachdem Sie Ihren Mietwagen abholen, erstattet diese Stornoabsicherung die gesamten Mietkosten oder einen anteiligen Teil Ihres täglichen Buchungspreises, wenn Sie Ihren Mietwagen vorzeitig zurückgeben müssen, als Folge einer der unten aufgeführten Ursachen:

    1.1 Reiseverspätung und verspätete Ankunft.

    1.2 Unfall, Krankheit oder eine körperliche Verletzung des Mieters.

    1.3 Ein von der Regierung verhängtes Reiseverbot oder eine von der Regierung ausgerufene Quarantäne, die in den 48 Stunden vor Mietbeginn oder während der Mietzeit in Kraft treten.

    1.4 Alle Streiks, einschließlich der Streiks von Fluggesellschaften und Flugsicherungen, etc.

    1.5 Widriges Wetter, einschließlich Schnee, Nebel, Frost, Sturm, Orkane und Vulkanascheereignisse.

    Was ist nicht abgedeckt

    Die Stornoabsicherung gilt nicht für Anträge, die direkt oder indirekt aus einem der folgenden Gründe gestellt werden:

    2.1 Der Mieter möchte die Reise nicht mehr antreten und informiert Auto Europe nicht spätestens 48 Stunden vor Mietbeginn darüber.

    2.2 Der Mieter verfügt nicht über einen gültigen Führerschein oder eine gültige Kreditkarte, die im Original vorgelegt werden müssen und auf den Namen des Hauptfahrers, der den Vertrag mit dem Vermieter abgeschlossen hat, ausgestellt sind, oder über ausreichende Geldmittel oder einen ausreichenden Kreditrahmen, um das Mietfahrzeug in Empfang zu nehmen.

    Wie beantrage ich eine Rückerstattung

    Sie müssen Auto Europe so bald wie möglich, spätestens jedoch 30 Tage nach dem Datum der ersten Benachrichtigung an Auto Europe, Nachweise zur Begründung Ihres Erstattungsantrags vorlegen.

    Wenn ein Kunde mehr als 48 Stunden vor der Abholung von der Stornierung erfährt und sich nicht umgehend mit Auto Europe in Verbindung setzt, um die Buchung rechtzeitig zu stornieren, werden keine Ansprüche geltend gemacht.

    Erstattungsanträge, für die keine Belege zur Bestätigung des Anspruchs vorgelegt werden, können ebenfalls abgelehnt werden.

    Bitte beachten Sie: Bei Anträgen, die aufgrund einer Verletzung oder Krankheit gestellt werden, müssen Sie ein offizielles ärztliches Attest vorlegen, das die Ursache bestätigt.

    Unser Ziel ist es sicherzustellen, dass alle Aspekte der Stornoabsicherung schnell, effizient und fair behandelt werden. Wenn Sie Fragen oder Bedenken zur Stornoabsicherung oder zur Abwicklung einer Erstattung haben, wenden Sie sich bitte zunächst an:

    Auto Europe Deutschland GmbH
    Landsbergerstraße 155
    80687 München, Deutschland
    Handelsregister: Amtsgericht München HRB 149 828
    E-Mail : Lloydscxl@autoeurope.pt